Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 033

    Report Fachmedien

    Handeln statt hadern

    Das schwierige Tagesgeschäft darf den Fachverlagen nicht den Blick für die Zukunft verstellen. Käufe und Weiterentwicklung sind ein Gebot der Stunde. Nichts Genaues weiß man nicht. Die Eigentümer Cinven und Candover wollen Anteile an Springer Science +

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Wildern im fremden Revier

    Die Post drängt ins Verlagsgeschäft, die Medienhäuser ins Brief-Business / Gerüchte um Start einer Gratiszeitung

    Die Stimmung zwischen der Deutschen Post und den Zeitungsverlagen, zuvorderst Axel Springer, bleibt angespannt. Nachdem eine "Initiative Deutscher Zeitungen" in einer Anzeigenkampagne die Post und ihren Vorstandsvorsitzenden Klaus Zumwinkel kräftig unter

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Großer Zoff mit Zumwinkel

    Post begründet Anzeigenstorno bei Axel Springer mit sinkendem Werbewert / Private Briefdienste rücken zusammen

    Der Claim war unmissverständlich: "Ja zu fairem Wettbewerb! Nein zum Postmonopol!" forderte " Eine Initiative deutscher Zeitungen" auf Anzeigenseiten, die in der vergangenen Woche bundesweit erschienen. So fröhlich, wie Post-Chef Klaus Zumwinkel darauf g

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Media Mediaplanung I

    Zeitungen zeigen Experimentierlaune

    Strukturveränderungen im Mediengeschäft bedingen, dass die Zeitungsverlage auf so vielen Baustellen tätig sind wie nie zuvor. Verlage entwickeln neue Formate für junge Leser, forcieren den Absatz von Zusatzprodukten und optimieren ihr Kerngeschäft.

    Die deutschen Zeitungsmanager spitzten die Ohren, als Gary L. Watson, Präsident der Gannett Newspaper Division, im vergangenen Herbst bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seine Erfahrungen mit modernen Medien und ausb

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Kleine Blätter, große Hoffnungen Tägliche Tabloid-Zeitungen der Großverlage
    € 5,75