Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 039

    Report Healthcare Marketing

    Wohlfühlen für die Auflage

    Gesundheit wird heute moderner und weiter interpretiert als früher. Magazine und Zeitungen stellen sich darauf ein und schnüren entsprechende publizistische Pakete. Men's Health" verspricht 35 neue Fett-weg-Tricks, befragt Triathlon-Olympiasieger Jan Fr

    [9472 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Werbeinvestitionen des Wirtschaftsbereichs Gesundheit/Pharmazie
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

    [6877 Zeichen] € 5,75