Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

    [2328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 001

    Finanzinvestoren mischen den Medienmarkt auf

    Aktivitäten der Kapitalgesellschaften heizen Heuschrecken-Diskussion an / Kartellrecht in der Kritik

    Die konkreten Kauf- und Verkaufsabsichten ausländischer Finanzinvestoren haben die Debatte um die Eigentümerverhältnisse im deutschen Medienmarkt neu entfacht. Bei Pro Sieben Sat 1 Media hat Mehrheitseigner Haim Saban das Bieterverfahren gerade eröffnet

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Wachstum in der Fremde

    Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

    Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

    [7124 Zeichen] Tooltip
    Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    Premiere reformiert Struktur

    Der Pay-TV-Sender denkt über ein Drei-Säulen-Modell nach

    Premiere will seine Geschäfte künftig offenbar auf drei Säulen verteilen. Medienberichten zufolge soll sich "Premiere Content" nur um Inhalte, also den Einkauf von Filmen und Sportrechten, kümmern. Ein zweiter Bereich, "Premiere Plattform", wird für Kund

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Verlage hoffen auf den Sonntag

    Eine siebte Ausgabe soll Tageszeitungen mehr Leser und Anzeigenkunden bringen / Vertriebsstrukturen fehlen oft

    Der Schritt galt als mutig. Auf dem Höhepunkt der Medienkrise wagte die eher konservative FAZ-Gruppe im September 2001 den Start der überregionalen "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FAS). In einen Markt, den bis dato Axel Springer mit "Bild am S

    [7263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Lesestoff für den Nachwuchs

    Lokalpresseverband gibt Kinderbeilage für Zeitungen heraus

    Deutsche Tageszeitungen wollen Kinder zum Lesen bringen. Im Oktober startet der Verband Deutscher Lokalzeitungen (VDL) ein Blatt für 6- bis 12-Jährige. Dabei stellt er Verlagen die Daten der "Kinder-Zeitung" zur Verfügung. Die Partner entscheiden selbst

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 032

    Medien und Media

    Shortlist für den Out-of-Home Award 2006 steht fest

    Axel Springer punktet mehrfach mit Bild-Kampagnen / Preisträger werden auf dem Frankfurter Plakattag gekürt

    Die Shortlist für den erstmalig von Horizont ausgeschriebenen Deutschen Out-of Home Award steht fest. Der Wettbewerb zeichnet Outdoor- und Innovationskampagnen aus, die zwischen Januar 2005 und Juli 2006 realisiert wurden. Partner ist die Mediaagentur fü

    [1371 Zeichen] Tooltip
    Shortlist Out-of-Home Award 2006
    € 5,75