Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell die

[2227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Frauen nehmen Werbung im Internet selten wahr

Onlinewerbung hat bei Frauen einen schweren Stand. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von „Bild der Frau“ (Axel Springer), die sich mit der Mediennutzung von Frauen und den Konsequenzen auf die Werbewahrnehmung beschäftigt. 86 Prozent der Befragten kli

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 18

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der r

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 018

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der richt

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 11

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeit

[10875 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 011

Hintergrund

Fremde oder Freunde

Springer / Funke: Die beiden Häuser wollen künftig in der Vermarktung gemeinsam marschieren – kann das gut gehen?

Es ist der spektakulärste Medien-Deal des Jahres – und ein besonders interpretationsbedürftiger dazu. Seltsamkeit Nummer 1: Die Funke Mediengruppe legt 920 Millionen Euro für „Hamburger Abendblatt“, „Berliner Morgenpost“ und eine ganze Reihe von Zeitschr

[10875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 122

Report 25 Jahre HORIZONT

Geburtstagskinder

Nicht nur HORIZONT erblickt 1983 das Licht der Welt. Im gleichen Jahr startet der hannoverische Heise-Verlag die Computerfibel "C't" und IDG Magazine Media in München gründet "PC Welt". Axel Springer schickt "Bild der Frau" an den Kiosk und das Studentenmagazin "Unicum" betritt erstmals in Nordrhein-Westfalen den Campus.

[4459 Zeichen] € 5,75

 
weiter