Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 336 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 028

Medien

Zeitschriften: Vier Prozent Plus

und "stern" weiter mit dem sinkenden Interesse der Werbekunden zu kämpfen. Die Talsohle ist noch nicht durchschritten. Wenngleich die Verluste bei weitem nicht mehr so grpß sind wie im vergangenen Jahr, als "Quick" oder "Neue Revue" zum Teil Buchungsrückg

[7968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 039

Report: Die 50 größten Verlage

Top 50 Verlage: Konsolidierung im Osten bringt Umsatzplus

Zum sechsten Mal veröffentlicht HORIZONT die Liste der 50 größten deutschen Verlage. Im Durchschnitt stiegen die Umsätze im Geschäftsjahr 1990/91 bei den Medienunternehmen um 12,3 Prozent. Ein rundes Ergebnis, das zeigt, daß in Jahren nach der Öffnung des

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Verlage mit Image-Problemen

Studie des "Manager Magazins" zeigt Mängel

Ho. Hamburg - Bei einer Image-Studie von Infratest Industria für das "Manager Magazin" (Ausgabe Mai) verloren die meisten Verlage im Vergleich zur vorherigen Untersuchung 1989 erheblich an Punkten. Außer Bertelsmann konnten lediglich einige regionale Zeit

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 023

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die gewwünschten Effekte verlangen Mut und Kreativität"

Jakob Claussen und Thomas Wöbke über Zeitschriften-Commercials

Die Spots sind allesamt originell, unterhaltsam und machen Spaß beim Zuschauen. Der Grund hierfür liegt einerseits sicherlich im kreativen Potential der Agenturen. Andererseits scheint in den Chefetagen der Printmedien aber auch genügend Mut vorhanden zu

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 039

Medien

Auf der Produktionsseite spielt die Musik

Sprecher Zmeck: KirchGruppe konzentriert sich trotz Verlagsanteilen auf audiovisuellen Bereich

München - Durch Anwalt Joachim Theye wirkt Filmhändler Leo Kirch jetzt im Springer-Aufsichtsrat mit. Im Vorfeld ließ Kirch streuen, wie verhalten er die ersehnte Rolle spielen will: "Keinen prägenden Einfluß", versprach er via Firmensprecher Gottfried Zme

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 007

Aktuelles

"Der Spiegel" wird immer dicker

ZAS-Statistik: Anzeigen-Spitzenreiter G+J / Herbe Verluste bei Traditionstiteln trüben das Bild

Frankfurt - Mit dem Abschluß der Dezemberzahlen weist die ZAS-Statistik 1991 für rund 200 Zeitschriftentitel dramatische Anzeigeneinbrüche, aber auch sensationelle Zuwächse aus. Gewinner des Jahres ist die "Glücks-Revue" aus dem Hause Burda (plus 49,5 Pro

[4209 Zeichen] € 5,75

 
zurück