Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

    Extra Digital Innovators' Summit

    Direkter Draht zum Leser

    Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

    Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

    Medien

    Chronik 2009: Sparen, umstrukturieren, einstellen

    · Januar: Bernd Buchholz löst Bernd Kundrun an der Gruner+Jahr-Spitze ab. Axel Springer verkauft Zeitungsbeteiligungen an Madsack, Mecom den Berliner Verlag an M. DuMont Schauberg. · Februar: Condé Nast stellt "Vanity Fair" ein. Linked-in startet in Deu

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Logistische Rochade in Berlin

    Die verlagseigene BZV stellt Axel Springers Samstags-Anzeigenblatt zu - und verliert den "Spiegel"

    Die Post verliert Axel Springers Gratis-Samstagsblatt als Kunden. Dies könnte eine Neuordnung der Landschaft der Anzeigenzeitungen im traditionell heiß umkämpften Berliner Markt einläuten. Sie können auch anders: Der Zoff zwischen dem Verlagsriesen Axel

    [4395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Panik vor den Heuschrecken

    Finanzinvestoren sind immer noch ein Reizthema in den Medienhäusern / Bedeutung als Innovatoren steigt

    Das passt ins Bild der Heuschrecken-Allergiker: Nach nur etwas mehr als einem Jahr verkauft der amerikanische Finanzinvestor Veronis Suhler Stevenson (VSS) 75 Prozent an der BV Zeitungsholding (Berliner Verlag, Hamburger Morgenpost) an den bisherigen Min

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Medienmarkt lockt Finanzinvestoren - Beteiligungen und Übernahmen in den vergangenen fünf Jahren (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 001

    Medienhäuser beteiligen ihre Mitarbeiter am Erfolg

    Axel Springer plant Prämien / G+J und RTL schütten Gewinnanteile aus / Finanzinvestoren zögerlich

    Die Diskussion um Investivlöhne, also die Beteiligung aller Mitarbeiter am Unternehmen oder seinem Gewinn, greift auf Medienhäuser über. "Wir sind sehr optimistisch, dass wir 2007 für alle Mitarbeiter ein Prämienmodell einführen können, das sich sowohl a

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Medien und Media

    Chronik 2005: Mut zum Wachstum zahlt sich aus

    · Januar: Die Medienkonzerne stellen die Weichen auf Wachstum. Während Gruner + Jahr die Innovationstrategie fortsetzt, arbeitet Axel Springer am Break-even seiner Neugründungen. RTL-Chef Marc Conrad muss nach nur 100 Tagen im Amt wieder gehen. · Februar

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

    Medien

    AUS DEN VERLAGEN

    Papier und Umwelt: Sechs Verlage, die Papierindustrie und der europäische Dachverband Cepiprint in Zürich informieren mit "Papernews 99" über das Thema Papier und Umwelt. Das 36-seitige Magazin erscheint in einer Auflage von 7,9 Millionen Exemplaren. Es w

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75