Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zähes Ringen

    Grosso kann es nicht allen recht machen

    Stolz hat der Bundesverband Presse-Grosso Anfang der Woche die Meldung verschickt: "Presse-Grosso vereinbart mit Verlagen neue Konditionen und Leistungen." Doch was so klingt, als sei die lang ersehnte Branchenlösung endlich da, hat mindestens zwei Schön

    [1298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 025

    Medien

    Scharfer Wettbewerb um Abonnenten

    Umstrittene Marketing-Maßnahmen sollen Auflage pushen / Bordexemplare werden für viele Verlage wichtiger

    Wenn Abo-Verkäufe zurückgehen, sind Verlage gefordert, durch effiziente Marketingstrategien gegenzusteuern. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit aggressiver Methoden sind fraglich.

    [9127 Zeichen] Tooltip
    Auto Tests gewinnt die meisten Abonnenten - Zeitschriften-Abo-Auflagenentwicklung bei im 2. Quartal (Auswahl)

    Der Spiegel hat die meisten Abonnenten - Zusammensetzung der Auflage bei aktuellen Magazinen im 2. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Kopierwahn nervt Kunden

    Werbungtreibende beklagen die Inflation von Me-too-Titeln: Statt wirklicher Innovationen kommen - auf Kosten der Anzeigenkunden - immer mehr Nachahmerprodukte auf den Markt.

    Margret Buhse fasst ihren Unmut in deutliche Worte: "Immer mehr Printtitel sind völlig austauschbar, und ihre Auflagenzahlen werden durch zweifelhafte Aktionen kurzfristig geschönt." Damit spricht die Kommunikationschefin von Beiersdorf nicht nur für ihr

    [5190 Zeichen] Tooltip
    Auflagenkurve sinkt - Publikumszeitschriften im 10-Jahres-Trend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 070

    Media 50 Jahre freie Medien

    Print ist immer noch ein Wachstumsmarkt

    "Twen"-Gründer und "Spiegel"-Mann Adolf Theobald über die Umwälzung am Kiosk, Me-too-Produkte und betriebswirtschaftliches Denken im Journalismus

    Adolf Theobald, 65, ist einer der großen alten Männer der deutschen Zeitschriften. Theobald gründete 1959 die Jugendzeitschrift "Twen", ist der Vater von "Capital" und "Natur", arbeitete als Chefredakteur von "Geo" und in der Geschäftsführung von "Spiegel

    [11487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75