Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

Chronik 2009: Sparen, umstrukturieren, einstellen

· Januar: Bernd Buchholz löst Bernd Kundrun an der Gruner+Jahr-Spitze ab. Axel Springer verkauft Zeitungsbeteiligungen an Madsack, Mecom den Berliner Verlag an M. DuMont Schauberg. · Februar: Condé Nast stellt "Vanity Fair" ein. Linked-in startet in Deu

[2102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

[4654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

Medien

Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

· Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 025

Medien

Kreatives Rechnen mit Reichweiten

Mehr Rhetorik als Relevanz: Verlage und Sender lenken den Blick auf die Verbreitung ihrer Inhalte über alle Medienkanäle

Die Einzelreichweiten in Print und TV sinken. Daher schauen Medienhäuser über den Tellerrand ihrer jeweiligen Gattung hinaus - und propagieren Markenreichweiten als neue Währung.

[5692 Zeichen] Tooltip
TV-Formate pushen Verbreitung - Nettoreichweite ausgewählter Medienmarken - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

News-Sites geraten in Bewegung

Trotz vieler Aktivitäten: Geringe Reichweiten, hohe Preise und unwissende Kunden erschweren Video-Vermarktung im Web

Verlage im Vermarktungs-Dilemma: Nutzerinhalte haben riesige Reichweiten, aber kaum Qualitätsumfelder. Und Bewegtbilder bieten Werbequalität - schwächeln aber bei der Reichweite.

[8690 Zeichen] Tooltip
News in Bewegung - Top 5 der General-Interest-Nachrichtenportale nach Unique Usern in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

[3374 Zeichen] € 5,75

 
weiter