Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Age

    [827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Der Spiegel zeigt Gesicht

    Blick über die Schulter: In seiner neuen Markenkampagne zeigt der „Spiegel“ seine Redakteure bei ihrer täglichen Arbeit. Die Motive in Print und Online sowie ein 20-sekündiger TV-Spot ergänzen die Werbung fürs jeweils aktuelle Heft. Die Kampagne (Agentur

    [827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Imagemacher sind im Gespräch

    Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

    Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

    [4053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75