Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 027

    Medien

    Programmies brechen deutlich ein

    IVW II/2009: Wirtschaftspresse und 14-tägliche Frauenzeitschriften im Abwärtstrend / Young Celebrities sind Wachstumstreiber

    Während unter den Kauftiteln das Magazin " Landlust" am stärksten zulegen kann, geht es für die Programmzeitschrift "TV Digital" in die entgegengesetzte Richtung. Rund 70 Prozent der Printmedien verlieren an Auflage. Besonders gebeutelt sind die Program

    [3163 Zeichen] Tooltip
    Springer-Titel Bild und Welt verbuchen die größten Verluste - Die Auflagenzahlen der überregionalen Tageszeitungen

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 033

    Medien

    Hollywood-Talk kommt sehr gut an

    IVW-Publikumszeitschriften: Zwei Drittel aller Magazine verlieren / Zeitschriftenmacher debattieren über Relevanz der Prüfung

    Wöchentliche Frauenzeitschriften und Programmies stehen unter Druck. Die jungen People-Magazine setzen ihren Wachstumskurs fort - offenbar ohne den Klassikern zu schaden.

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Junge People-Titel boomen weiter - Aktuelle Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

    Top 10 - Die größten Auflagengewinner

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 046

    Medien und Media

    IVW 2007

    Zeitschriften verlieren Käufer

    IVW 3. Quartal 2007: Gattung macht 3,3 Prozent Minus / Programmzeitschriften und Women's Weeklies besonders betroffen

    Wie man mit jungen People-Themen die Auflage steigert, macht derzeit der Bauer-Titel "Intouch" vor. Im 3. Quartal dieses Jahres hat das Magazin 334820 Hefte verkauft und gehört mit einem Plus von rund 22 Prozent beziehungsweise 59235 zusätzlich verkaufte

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Die größten Auflagengewinner

    Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Jugendtitel machen große Sprünge

    IVW-Zahlen: Teenie-, Wirtschaftstitel und Programmies laufen gut / Nachrichtenmagazine geraten ins Stocken / Flaute bei Tageszeitungen

    Von April bis Juni wurden laut IVW 2,9 Prozent weniger Zeitschriften verkauft als im Vorjahresquartal. Stärker als den Markt trifft dies die Nachrichtenmagazine: "Der Spiegel" bleibt im 2. Quartal trotz einem Minus von 3,6 Prozent gegenüber dem Vorjahres

    [4449 Zeichen] Tooltip
    Top 10 - Die größten Auflagengewinner nach prozentualen Zuwächsen

    Flop 10 - Die größten Auflagenverlierer nach prozentualen Verlusten

    Auflagen im Sinkflug - Top 10 der aktuellen Zeitschriften und Magazine
    € 5,75