Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Die Welt experimentiert mit Augmented Reality

    „Die Welt“ nimmt sich die Digitalisierungsoffensive von Axel Springer zu Herzen und wird interaktiver: Der Titel ergänzt künftig sowohl seine redaktionelle Berichterstattung als auch die Print-Anzeigen mit Augmented-Reality-Inhalten. Über bestimmte S

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Die Welt experimentiert mit Augmented Reality

    „Die Welt“ nimmt sich die Digitalisierungsoffensive von Axel Springer zu Herzen und wird interaktiver: Der Titel ergänzt künftig sowohl seine redaktionelle Berichterstattung als auch die Print-Anzeigen mit Augmented-Reality-Inhalten. Über bestimmte Symbo

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 30

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für

    [524 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 030

    Kreation

    Oliver Voss entwickelt „Welt“-Spots

    Axel Springer wagt sich mit seiner „Welt“-Kampagne jetzt auch in die TV-Werbeblöcke und Kinosäle. Nach den Anzeigen, Bannern und Plakaten, die bereits seit Anfang September im Einsatz sind, hat Kreativkopf Oliver Voss jetzt auch zwei 30-Sekünder für das

    [524 Zeichen] € 5,75