Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Was der Leser will

    Bild: Zum 200. Mal präsentiert der Springer-Titel ein Volks-Produkt – eine Erfolgsgeschichte des Marketings

    Es ist ruhig geworden um die „bewusste Reichweite“, die Springer-Vorstand Jan Bayer zum Jahresbeginn auf dem Deutschen Medienkongress präsentierte. Das ist zwar nicht verwunderlich, da der zusammen mit dem Institut Allensbach untersuchte Wert vor all

    [6387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neu

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

    Standpunkt

    Kommentar

    Zahlen für alle

    Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

    Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Wirkung in eigener Sache

    Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

    Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der Stel

    [2319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 018

    Praxis

    Impuls für Multimedia

    Werbewirkung: Axel Springers clevere und aufwendige Studie bleibt hinter ihren Möglichkeiten zurück

    Die Fragmentierung der Mediennutzung fordert nicht nur die Vermarkter heraus, sondern auch ihre Marktforscher. Erstere wollen schnelle Verkaufsargumente, Letztere saubere Rechnungen. Eindrucksvoll sieht man das an der nunmehr jahrelangen Diskussion über

    [8800 Zeichen] Tooltip
    Einfache Rechnung Print zum Genuss, Online zur Suche
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

    [6745 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75