Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Funke trennt Frauenzeitschriften

    Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

    Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redak

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Funke trennt Frauenzeitschriften

    Bild der Frau bleibt in Hamburg und bekommt neue Struktur

    Einen Monat nach dem Kauf zahlreicher Titel von Axel Springer stellt die Funke Mediengruppe ihre Frauenzeitschriften neu auf. Die Redaktion von „Bild der Frau“ bleibt in Hamburg, „Frau von Heute“ wird künftig in München herausgegeben. Eine neue redaktion

    [1900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Springer entsorgt großzügig

    ASMM aufgelöst / OZ-Verlag kauft Jugendtitel und Beteiligung / Musiktitel docken bei Welt-Gruppe an

    Axel Springer bereinigt sein Portfolio und will sich auf auflagenstarke Titel im Kerngeschäft Männer, Frauen und Programmzeitschriften konzentrieren. Was nicht dazu passt, wird aussortiert. Ausverkauf in München: Das Axel Springer Mediahouse wird aufgel

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer bereinigt sein Portfolio
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 022

    Medien

    Richtige Stellschrauben drehen

    Axel Springer Mediahouse verbucht Umbau als Vermarktungserfolg / Keine Titeleinstellungen geplant

    Springer richtet den Fokus seiner neuen Verlagsgruppe Frauen- und Lifestylemedien aufs Frauenzeitschriftensegment. Ein eigener Niedrigpreis-Titel ist nicht ausgeschlossen.

    [7423 Zeichen] Tooltip
    Bild der Frau bleibt stabil - Auflagenentwicklung Frauenzeitschriften Axel Springer

    Auf und Ab im Teenie-Markt - Auflagenentwicklung Jugendzeitschriften Axel Springer
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Jeder Werbe-Euro hart erkämpft"

    Andreas Wiele, Vorstand Axel Springer Ausland und Zeitschriften, über Marktrisiken des Marktes und die Strategien des Verlags im In- und Ausland

    Im Herbst vergangenen Jahres startete Axel Springer "Fakt" in Polen. Wie entwickelt sich das Blatt? Andreas Wiele: Wir sind sehr zufrieden. Mit einer verkauften Auflage von mehr als 500000 Exemplaren waren wir nach nur drei Monaten die größte Tageszeitu

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    Knop-Sydow betreut auch Frau von Heute

    Hamburg / Der Verlag Axel Springer hat die Kompetenzen von Martina Knop-Sydow erweitert. Die 37-Jährige, die seit Januar 2001 als "Bild der Frau"-Anzeigenleiterin tätig ist, übernimmt ab sofort auch die Leitung des Anzeigenverkaufs für den wöchentlichen T

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    Burda und Springer starten Kochduell

    Hamburg / Die Verlage Axel Springer und Burda haben ihre Verdrängungsschlacht auf dem Markt der Frauenzeitschriften auf die Sonderhefte ausgeweitet. Nach dem Erfolg der Zeitschriftenreihe "Frau von Heute" mit über 500000 verkauften Exemplaren hat Springer

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

    Medien

    Frauentitel Neue Runde im Plagiat-Streit

    Logo-Bastelei geht weiter

    Offenburg / Der Plagiat-Streit zwischen dem Burda-Titel "Frau im Trend" und "Frau von Heute" aus dem Axel Springer Verlag geht in eine neue Runde: Nach zwei einstweiligen Verfügungen (EV), die Burda wegen des zu ähnlichen Titellogos erwirkt hatte, lag "Fr

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Verlage Mit zahlreichen Me-too-Titeln heizen die Zeitschriftenverlage den Verdrängungswettbewerb kräftig an

    Plagiate boxen sich am Kiosk durch

    Frankfurt / Abkupfern ist angesagt - und der Streit zwischen den Verlagshäusern damit vorprogrammiert. Als "identisch aufgemachtes und an Dreistigkeit nicht zu überbietendes Plagiat" bezeichnet der Burda Senator Verlag den Newcomer "Frau von Heute", mit d

    [5231 Zeichen] € 5,75