Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 9

    Leute

    Gala-Chefredakteurin setzt auf Hart und Luft

    „Gala“-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann ordnet ihr Team neu. Als Stellvertreterin holt sie Doris Hart, die bei Axel Springer bislang das Ressort Nachrichten In- und Ausland sowie die Regionalausgaben von „Bild“ verantwortet hat. Die 42-Jährige üb

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 009

    Leute

    Gala-Chefredakteurin setzt auf Hart und Luft

    „Gala“-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann ordnet ihr Team neu. Als Stellvertreterin holt sie Doris Hart, die bei Axel Springer bislang das Ressort Nachrichten In- und Ausland sowie die Regionalausgaben von „Bild“ verantwortet hat. Die 42-Jährige überni

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Promiblätter und Plagiate

    Verlagsmanager blasen zum Angriff auf den People-Markt / Vorwürfe von Kopiermanie werden laut

    Sex sells" war gestern, heute heißt der Schlachtruf "People sells". "Celebrities dienen in Zeiten der Desorientierung sowohl als Ikonen einer Traumwelt als auch als Inspiration für den eigenen Lifestyle", sagt Waltraud von Mengden, Geschäftsführerin des

    [5255 Zeichen] Tooltip
    Promis sollen Käufer locken - Auflagen der Peoplezeitschriften - Verkauf gesamt

    „Neue Revue“ holt auf - Anzeigenseiten Januar - Juli 2005
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 063

    Media Internationale Medien

    Raumgewinn ist nur im Ausland möglich

    Deutsche Verlage forcieren ihr internationales Geschäft. Im ausgereizten deutschen Printmarkt sind Markenausbau und Umsatzwachstum jenseits der Grenzen eine echte Alternative. Titel rund ums Auto haben dabei eine besonders hohe Attraktion.

    Manche Aufgaben lassen sich einfach nicht alleine stemmen. So ist seit April Thomas Mehls neben Friedrich Wehrle zweiter Geschäftsführer der Motor-Presse International Verlagsgesellschaft. Zuvor war der 34-Jährige seit Oktober 2002 Leiter des Geschäftsbe

    [8809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Neuer Marktführer in Polen

    G+J überflügelt im Zeitschriftenmarkt Axel Springer

    Erstmals seit dem Markteintritt in Polen hat Gruner + Jahr (G+J) die Anzeigenmarktführerschaft errungen. Im 1. Halbjahr 2004 erzielte das polnische Tochterunternehmen des Hamburger Verlagshauses einen Umsatz von knapp 24 Millionen Euro netto - das entspri

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Tobias Riepe steigt in das Team Corporate Communications von AOL Deutschland ein. Der 31-Jährige übernimmt ab sofort als Manager Communications die Funktion eines Pressesprechers beim Hamburger Internetunternehmen. Riepe kommt vom H

    [8522 Zeichen] € 5,75