Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 058

    Report Fashion & Media II

    Mini für Maxi-Auflage

    Im dichtgedrängten Markt der Frauen-, Mode- und Lifestyle-Titel experimentieren Verlage derzeit mit dem Format. Vor allem eine zusätzliche Pocket-Variante beschert Auflagenzuwächse und macht der Konkurrenz zu schaffen. Derartige Offensiven sind jedoc

    So mancher Zeitschriftenkäufer dürfte derzeit am Kiosk seine Augen reiben und sich fragen, ob er möglicherweise doppelt sieht. Denn immer mehr Magazine sind am PoS zweifach vertreten - in der klassischen Größe und zusätzlich im Pocketformat. Jüngstes Bei

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Reinrassige Pockettitel haben sich im Zeitschriftenmarkt etabliert - Verkaufte Auflage ausgewählter Frauentitel im Pocketformat

    Das Spiel mit dem Format pusht die Auflage - Entwicklung der heftbezogenen, verkauften Auflage bei Einführung einer Pocketversion zusätzlich zum Basisheft
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 004

    Aktuell

    Junge Frauentitel steigern Verkäufe

    Der Frauentitel "Jolie" (Axel Springer) hat im 2. Quartal dieses Jahres laut IVW im Schnitt 379330 Hefte verkauft. Das entspricht einem Plus von 17,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Das "Young Woman's Magazine" von Burda hat im Vergleich zum Vor

    [545 Zeichen] € 5,75