Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vielseitigkeit für Stilbewusste

    Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

    Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

    [2877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 032

    Medien

    "Wir sind Lifestyle-Profis"

    MVG-Chefin Waltraut von Mengden über die Pläne, die der Verlag mit dem Männertitel "Maxim" hat

    Dass Zeitschriften den Besitzer wechseln, ist nichts Besonderes. Im Fall von "Maxim" schon. Denn das Magazin, das Marquard Media Anfang Januar der Münchner Springer-Tochter Axel Springer Mediahouse abgekauft hat, leidet wie viele Männerzeitschriften unte

    [8552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 047

    Medien und Media

    IVW 2007

    Sixpack genügt dem Leser nicht mehr

    Mit neuen Konzepten in Print und Online wollen Männer-Lifestyle-Zeitschriften ihre Positionierung schärfen / Verkäufe steigen im 3. Quartal leicht

    Für gewöhnlich sind Auflagenzuwächse im unteren einstelligen Prozentbereich noch kein Grund zur Freude. Anders dagegen im Segment der zuletzt gebeutelten Männerzeitschriften. Hier machen im 3. Quartal "FHM" (Egmont Cultfish Media) "GQ" (Condé Nast) und -

    [5175 Zeichen] Tooltip
    Markt der Männer-Titel ist hart umkämpft - Verkaufte Auflagen der Männer-Lifestyle-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Feiern für Maxims Bekanntheit

    Männer-Magazin von Axel Springer lädt drei Frauen für ein halbes Jahr in eine Luxuswohnung in Berlin ein / "Bild" begleitet Aktion

    Bea schiebt sich vor die Kamera und legt ihren Arm um Emilia. Die Mädels wiegen sich im Niemandsland zwischen der Partygemeinde und den neuseeländischen Jungs der Band Zed im Takt der Musik. Partymachen ist angesagt. Der Kameramann geht in die Knie und fi

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Mit angezogener Handbremse

    Mit "Matador" und "GQ Cars" wird es eng im Markt der Männermagazine / Markus Boden neuer "Penthouse"-Chef

    Erwartungsfrohes Goldgräberfieber will sich im Segment der Männermagazine nicht einstellen. Daran ändern auch die beiden Neueinsteiger "Matador" aus dem Hause Bauer und die Line Extension "GQ Cars" von Condé Nast nichts. Für den letztgenannten Titel steht

    [5960 Zeichen] Tooltip
    Bei den Männern wird es eng - Verkaufsauflage ausgewählter Männerzeitschriften
    € 5,75