Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 030

    Medien

    Stellschraube Rabatte

    Experten erwarten Öffnung der Brutto-Netto-Schere im Programmie-Markt

    Rückläufige Auflagen, vor allem durch massive Billig-Konkurrenz, setzen die großen Programmies unter Druck. Werbeerlöse und Anzeigenvolumen sinken - der große Aufschwung ist nicht in Sicht.

    [4400 Zeichen] Tooltip
    Bislang erneutes Minus gegenüber Vorjahr - Entwicklung der Bruttowerbeerlöse bei Programmzeitschriften - in Millionen Euro, Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    TV Movie verliert am meisten - Anzeigenumfang-Analyse der Programmzeitschriften Januar - August 2008
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 063

    Report Programmzeitschriften

    Mit Getöse aus dem Tal

    Mit Werbekampagnen versuchen sich die Programmies ein eigenes Profil zu verschaffen und die wachsende (Billig-)Konkurrenz auf Distanz zu halten. Die Offensive ist zwar kein Garant für Auflagensteigerungen, sorgt aber immerhin für Gesprächsstoff und n

    Wer nach Beispielen für antizyklische Werbung sucht, wird dieser Tage bei den Programmzeitschriften fündig. Obwohl die Branche seit Jahren gegen Auflagenverluste kämpft und an Marktverstopfung leidet, wirbt sie in eigener Sache wie selten zuvor. Im Kampf

    [7968 Zeichen] Tooltip
    Programmies zünden ein Werbefeuerwerk - Bruttowerbeausgaben der Programmzeitschriften
    € 5,75