Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    Mobile Web vor Durchbruch

    Verbraucher-Analyse 2010: Zielgruppe für das Internet auf dem Handy wird breiter Olaf Kolbrück

    Das Mobile Web nimmt gegenwärtig einen ähnlich rasanten Verlauf wie noch vor wenigen Jahren die Entwicklung des Internets. Seit 2009 hat sich die Nutzerzahl des Mobile Web verdoppelt. Einen Durchbruch in naher Zukunft legen jetzt auch die Daten der Verbr

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Wachablösung steht bevor - Entwicklung des Online-Shoppings - Angaben in Prozent

    Durchbruch kündigt sich an - Mobile Web-Nutzung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 018

    Marketing

    Shoppen gegen die Krise

    Verbraucher-Analyse 2009: Die Konsumenten gönnen sich Luxus, sparen aber per Einkauf beim Discounter ihr Geld ein

    Die Deutschen sind laut VA 2009 zufrieden mit ihrem Leben. Unbeirrt von den ökonomischen Problemen gehen sie einkaufen und verzichten nicht auf ihre Lieblingsprodukte. Die Deutschen geben gerne Geld aus, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Allerd

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Best Ager sucht über Google - Nutzung eines Internetangebots mindestens einmal im Monat - Angaben in Prozent der Befragten

    Die Mehrheit sucht nach Markenangeboten - Spartrend beim Einkaufen - Angaben in Prozent

    Junge Zielgruppe hört am liebsten Musik - Mediennutzung nach Generationen aufgesplittet - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 028

    Report Mediaplanung II

    IM FOKUS

    VA 2009

    In der aktuellen Verbraucher-Analyse (VA) weisen die Herausgeber Axel Springer und Bauer Media auch 81 Online-Werbeträger aus. Ab der Anfang November erscheinenden VA II stehen zudem Nutzer und Kontakte pro durchschnittlichem Monat zur Verfügung. Exklusi

    [947 Zeichen] Tooltip
    Schnittmenge ist gering - Überschneidungen und Zugewinne durch Online-Angebote am Beispiel "Sport Bild"

    Online-Angebote stärken die Marke - Potenzialerweiterung durch neue Medien am Beispiel "Sport Bild"
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Kommunikations-Analyse 2004 Am 15. September 2004 erscheint die neue Brigitte Kommunikations-Analyse. Seit 20 Jahren untersucht die "Brigitte"-Marktforschung die Einstellungen von Frauen in Deutschland zu Marken und Konsum. Herzstück der alle zwei Jahre

    [2495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75