Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Humorvolle "Sportschau" Mit dem Neue-Deutsche-Welle-Klassiker "Da Da Da" von Trio heizt die ARD die Stimmung für den Auftakt der neuen Bundesliga-Saison und die "Sportschau" an. Sowohl die Trailer im Ersten als auch der Funkspot nutzen den Hit aus den 80

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

    Marke

    Vorwerk

    Direkt auf die Mattscheibe

    Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

    Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

    [9108 Zeichen] € 5,75