Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Springer setzt auf Jugend-Titel

ASV kauft fünf Titel von der Verlagsgruppe Jürg Marquard

HAMBURG Mit einem Paukenschlag meldet sich der Axel-Springer-Verlag (ASV) im Jugendmarkt: Ab 1. Januar erscheinen die Titel "Popcorn", "Mädchen", "Miss Beauty", "Musikexpress/Sound" und "Hammer" in der ASV-Tochter Axel Springer Young Media. Als Motor fü

[1467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

Interactive

EO startet mit Testphase

Rücktritt des Springer-Verlages hat keinen Einfluß auf EO-Pläne / ASV feilt an Online-Inhalten

HAMBURG Während die Burda- Manager seit Ende August auf die Unterzeichnung des Europe-Online-Vertrages durch den Axel-Springer-Verlag (ASV) warteten, haben es sich die Springer-Oberen im letzten Moment anders überlegt. Der Springer-Verlag übernimmt weder

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

ASV: Zeitungsgeschichte in Berlin ausgestellt

WS. Berlin - "Berliner Zeitungsgeschichte - Eine Dokumentation" ist das Motto einer vom Axel-Springer- Verlag unterstützten Ausstellung, die vom 14. Januar bis zum 28. Februar in der Berliner Stadtbibliothek zu besichtigen ist. Die Dokumentation visualisi

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Erfolg für "F.F." und "Kabel TV"

Einstieg von Bauer im Billig-Segment der TV-Zeitschriften am 1. Oktober

Hamburg - "F.F.", die seit kurzem bundesweit vertriebene TV-Zeitschrift der G+J-Tochter Berliner Verlag, zeigt nach der zweiten 90-Pfennig-Ausgabe "eine erstaunlich stabile Grossoauflage" von mehr als 400 000 Exemplaren. Der Heinrich Bauer Verlag überlegt

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 050

Medien

"Welt" im Oktober mit neuem Konzept

Ho. Berlin - Am 15. Oktober erscheint zum ersten Mal die in Form und Inhalt neu konzipierte "Welt" des Axel Springer Verlages. Zum Konzept gehören eine größere Grundschrift, eine übersichtlichere Aufteilung, Computer- Grafiken, ein erweitertes TV-Programm

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 029

Medien

"Sonntagspost" verklagt

Springer Verlag erwirkt Einstweilige Verfügung

kb. Berlin - Auf Antrag des Axel Springer Verlags hat das Landgericht Berlin eine Einstweilige Verfügung gegen die Werbung der von Gruner + Jahr zur "Sonntagspost" umfirmierten Blätter "Berliner Kurier am Sonntag" und "Morgenpost am Sonntag" erlassen (HOR

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 029

Medien

Springer-Aktionäre verzichten auf Dividende

Die Weichen für eine Offensive bei den Programmzeitschriften sind gestellt

WS. Berlin - Angesichts des Gewinneinbruchs 1991 wird die Axel Springer Verlag AG ihren Bilanzgewinn in Höhe von 5,6 Millionen Mark den Rücklagen zuführen. Dies entschieden die Aktionäre auf der Hauptversammlung am Mittwoch in Berlin. Der Konzernjahresübe

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 037

Medien

Springer kreiert mit Fellner neuen Illu-Typ

Österreichisches Zeitschriften-Projekt könnte Einstieg in Deutschland vorbereiten

Wien - Mit neuen Zeitschriften-Projekten engagiert sich der Axel Springer Verlag in Österreich. In Wien wurde Ende letzter Woche bekanntgegeben, daß Springer Partner der Wiener Fellner Media AG sein wird. Wolfgang und Helmuth Fellner verhandelten seit Sep

[3907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 001

Agenturen hoffen auf Werbe-Sonderkonjunktur

GWA-Monitor und Springer Werbe-Barometer geben Anlaß zu Optimismus

Frankfurt/Hamburg - Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) gibt sich optimistisch: Jede zweite Mitgliedsagentur bezeichnet im Frühjahr 1992 die gegenwärtige und zukünftige Beschäftigungs- und Auftragslage der Branche als gut, fast jede dritte Agentur soga

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 044

Media Profil: Dr. Otmar Ernst

Positionen

Dr. Otmar Ernst ist seit 35 Jahren dem Axel Springer Verlag treu. Allein ein Viertel-Jahrhundert war er Leiter der Abteilung "Leser- und Marktforschung", bevor er 1985 den Bereich "Redaktionelles Marketing" übernahm. Beinahe genau so lang setzt sich Ernst

[4988 Zeichen] € 5,75

 
weiter