Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 021

Medien

Regulierungswelle bedroht Medien

EU-Politik: Neu gewähltes Parlament nimmt Arbeit auf / Lobbyisten bringen sich in Stellung / EU-Kommissarin Reding sagt Hilfe zu

Deutsche Medienverbände, große TV-Sender und Verlage entsenden Interessenvertreter nach Brüssel. Dennoch gibt es hierzulande beim Thema Lobbying noch Nachholbedarf. Die bevorstehende Bundestagswahl ist derzeit Thema Nummer 1 in Deutschland. Dadurch gerä

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

Kabel 1, DMAX und Tele 5 mit Rekordwerten: Einen Monat nach Ende der Fußball-Europameisterschaft können gleich drei Sender aus der zweiten Reihe Rekordwerte im Zuschauermarkt verkünden. Die Quoten von ARD und ZDF brechen nach der EM vor allem in der jung

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Heidelberger baut den Vorstand um: Neuer Vorstand Vertrieb bei Heidelberger Druckmaschinen ist Jürgen Rautert. Der 49-Jährige bleibt in dieser Funktion zudem für Produktmanagement und Marketing zuständig. Bislang hatte sich Vorstandsvorsitzender Bernha

[2483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Kampf um die Werbeclips der Zukunft

Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

[7544 Zeichen] Tooltip
Klassiker bringen Bewegung ins Netz
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

[8714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

Medien und Media

Bild.T-Online bemüht sich um Service

Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

[3742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Katja Derow wurde zur Vice President Corporate Communications des Duft- und Aromenhersteller Symrise berufen. Das Unternehmen entstand aus der Fusion von den beiden Duft- und Geschmacksstoffhersteller Dragoco Gerberding und Haarmann & Reimer

[13436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

Net Economy

ONLINEANGEBOTE Wetter Online erzielt im August fast 70 Millionen Page-Impressions / Wetter.de plant Bezahlinhalte / Wetter.com startet neue TV-Kampagne

Sonnige Aussichten für Wetter-Websites

Nicht nur die Flut sorgt für neue Zugriffsrekorde bei den meteorologischen Internetangeboten.

FRANKFURT / Die Flutkatastrophe hat es gezeigt: Präzise und jederzeit abrufbare Wetterinformationen können eminent wichtig sein - und gerade das Internet kann in diesem Bereich seine Stärken zum Einsatz bringen. Und das tut es bereits: Die Zugriffe auf We

[5037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

Jugendmarken Bravo, Viva & Co investieren massiv in ihre Web-Auftritte / GZSZ.de soll das führende Jugendportal werden

Jugendmarken drängen ins Web

Frankfurt / Ausgerechnet starke Jugendmarken wie «Bravo», Viva und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (GZSZ) sahen im Internet bislang ziemlich alt aus: «Deutschland hinkt in diesem Bereich im Vergleich zu den USA ein bis zwei Jahre hinterher», weiß Thomas H

[5393 Zeichen] € 5,75

 
weiter