Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 036

Report Programmzeitschriften

Aufbruch ohne Kompass

Die großen Programmies wagen sich mit iPhone- und iPad-Applikationen auf den Markt. Die Geschäftsmodelle werden vom Trial-and-Error-Prinzip bestimmt.

[8811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kreatives Experimentierfeld

Web-TV kann sich zu einer weiteren Erlösquelle für Verlage entwickeln, doch noch fehlen die Vermarktungs-Standards

Hubert Burda investiert in das interaktive Web-TV-Format "Bunte Life", Gruner +Jahr baut Serviceformate aus: Bewegtbild entwickelt sich zu einem Hoffnungsträger der Verlage. In Zeiten sinkender Anzeigenbudgets und Magazin-Einstellungen beweisen Verlage

[6793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 029

Medien

Gerangel um die besten Konditionen

Bauer und Grosso diskutieren über Margen und stellen Systemfrage / Lösung im Streit um Einzelhandelsdaten offenbar gefunden

Bauer rüttelt an den Grundfesten des Systems, Grossisten fühlen sich bedroht. Ein ungleicher Machtkampf: Springer und Bauer besitzen zusammen bis zu 50 Prozent der Marktanteile am Kiosk. Während sich im Streit zwischen Axel Springer und dem Bundesverband

[7165 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Grosso-Betriebe sinkt stetig - Entwicklung seit 1997

Datenweitergabe: das Konzept
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 046

Report Programmzeitschriften

Digital schafft Reichweite

Programmie-Verlage treiben die digitale Expansion voran. Das Ziel: dem Auflagenschwund der Printtitel durch Steigerung der Markenreichweite begegnen. Eigentlich wäre ,Fletchers Visionen, ein richtig toller Film", findet "Harbinger". "Aber leider gingen D

[9264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Uyttenhoven übernimmt bei Toyota: Toyota wechselt seinen Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick aus, der künftig das Geschäft in Italien leiten wird. Die Nachfolge tritt im April Alain Uyttenhoven an, derzeit Vice President After Sales. Der 47-Jähr

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

AUFSTEIGER 2007

Bis in die Spitze Andreas Schoo ist seit April Mitglied der Geschäftsleitung in der Bauer Verlagsgruppe und hat damit die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb, wöchentliche Frauentitel und Programmzeitschriften übernommen. Gleichzeitig bleibt er

[3456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 063

Report Programmzeitschriften

Mit Getöse aus dem Tal

Mit Werbekampagnen versuchen sich die Programmies ein eigenes Profil zu verschaffen und die wachsende (Billig-)Konkurrenz auf Distanz zu halten. Die Offensive ist zwar kein Garant für Auflagensteigerungen, sorgt aber immerhin für Gesprächsstoff und n

Wer nach Beispielen für antizyklische Werbung sucht, wird dieser Tage bei den Programmzeitschriften fündig. Obwohl die Branche seit Jahren gegen Auflagenverluste kämpft und an Marktverstopfung leidet, wirbt sie in eigener Sache wie selten zuvor. Im Kampf

[7968 Zeichen] Tooltip
Programmies zünden ein Werbefeuerwerk - Bruttowerbeausgaben der Programmzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Senioren konsumieren länger

VA 2007: Verlage entdecken Männer und Best Ager als Zielgruppe / Hedonistischer Käufertyp auf dem Vormarsch

Männer werden als Zielgruppe für Haushalts- und Kosmetikartikel immer wichtiger. Dies belegt die Verbraucher-Analyse (VA) 2007, die die Verlagshäuser Axel Springer und Bauer jetzt präsentiert haben. Danach führen 23,5 Prozent aller Männer zwischen 18 und

[2712 Zeichen] Tooltip
Best Ager und Senioren leben unterschiedlich - Freizeitverhalten und Einstellungen der Zielgruppe 50plus (Auswahl), Index
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Axel Springer stellt Projekt ein: Axel Springer stellt seine Bemühungen um die Entwicklung einer bundesweiten Boulevardzeitung für den Sonntag ein. Wie aus Unternehmenskreisen verlautet, reicht das Auflagenpotenzial für einen solchen Titel nicht aus. D

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· IPTV auf dem Vormarsch: Trotz der hohen Anlaufinvestitionen für die Anbieter von IPTV wird bis 2015 jeder vierte deutsche TV-Haushalt On-Demand-Fernsehen nutzen, schätzt Booz Allen Hamilton in München. "Schon 2010 werden nach unseren Berechnungen in De

[2658 Zeichen] € 5,75

 
weiter