Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Preiswert unter die Leute gebracht

    Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

    Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

    [2601 Zeichen] € 5,75