Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

    Marketing

    Naschwerk versüßt die Krise

    Die Konsumgüter des täglichen Bedarfs trotzen der Krise. Die Nachfrage bleibt stabil. Laut des neuen Branchenberichts "FMCG 2009. Lebensmittel des täglichen Bedarfs" von Axel Springer werden die Bundesbürger im laufenden Jahr 152 Milliarden Euro für Nahr

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arcandor und Springer heizen Web-Handel an

    Myby soll Media Markt, Saturn und Amazon Konkurrenz machen / Alle Großanbieter rüsten auf

    Zwei Big Player machen seit Anfang dieser Woche weiteren Druck im E-Commerce: Still und heimlich ist am Montag das ehrgeizige Projekt Myby online gegangen. Betrieben wird die Plattform vom nun unter Arcandor firmierenden ehemaligen Karstadt-Quelle-Konzer

    [2703 Zeichen] € 5,75