Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitungen Holtzbrinck will die Übernahme des Berliner Verlags mit Nachverhandlungen erreichen

Aufstand im Berliner Blätterwald

Berlin / Die Neuordnung der Berliner Abo-Tageszeitungen muss noch warten. Im Juni hatte Holtzbrinck angekündigt, von Gruner + Jahr den Berliner Verlag zu kaufen, in dem unter anderem "Berliner Zeitung" und "Berliner Kurier" erscheinen. Nach dem Willen der

[4892 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Schwund - Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Zukunft des Berliner Verlags noch ungewiss

Stuttgart / Die Entscheidung darüber, ob die Stuttgarter Holtzbrinck-Gruppe von Gruner + Jahr den Berliner Verlag übernehmen kann, ist verschoben worden. Statt am 22. November will das Bundeskartellamt nun erst am 15. Dezember entscheiden, ob der Verlag s

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Verlage "Bild"-Berlin denkt über Copypreis nach

Zeitungsmarkt wird nervös

Berlin / Der Axel Springer Verlag überdenkt seine Preispolitik in Berlin. Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer Zeitungsgruppe Bild, schließt nicht aus, dass der Copy-Preis für das Flaggschiff "Bild" in der Hauptstadt gesenkt werden könnte. Als Begrü

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Medien

AUS DEN VERLAGEN

Papier und Umwelt: Sechs Verlage, die Papierindustrie und der europäische Dachverband Cepiprint in Zürich informieren mit "Papernews 99" über das Thema Papier und Umwelt. Das 36-seitige Magazin erscheint in einer Auflage von 7,9 Millionen Exemplaren. Es w

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Daniela Erdmann, bisher Werbeleiterin des Pullacher Autovermieters Sixt, ist auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis eine neue Besetzung für den Posten gefunden wird, ist die Werbeabteilung direkt Dr. Urban Kilian Wissmeier

[8635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 014

Leute

Ein Heimkehrer mit Kampfgeist

Mit Harald Wahls als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin soll Bewegung in den Springer/Ullstein-Verlag kommen

BERLIN Querdenken - eine Fähigkeit, die dem Manager Harald Wahls sehr wichtig ist. In seiner neuen Funktion als Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe Berlin will er im Axel-Springer-Hochhaus an der Kochstraße schrittweise für Bewegung und Verjüngung s

[7316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 069

Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

"Berlin ist kein Haifischbecken mehr"

Statements von Harald Wahls, Leiter Anzeigen der "Berliner Zeitung", zur aktuellen Situation im heißumkämpften Zeitungsmarkt der alten und neuen Kapitale

Was unterscheidet den Berliner Medienmarkt signifikant von dem anderer deutscher Ballungsräume? Die Größe des Absatzmarktes Berlin! Berlin hat nämlich mehr Einwohner als Stuttgart, München, Frankfurt/Main und Köln zusammengenommen. Die Bevölkerungsdicht

[6280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 038

Medien

Außer Spesen bisher wohl nichts gewesen?

Nach heißer Einführungsphase hohe Verluste der Verlage trotz Auflagenzuwachs bei Programmies

Hamburg - Das Klassenziel haben sie noch längst nicht erreicht: Zwar jubeln seit einigen Tagen die neuen, preiswerten Programmzeitschriften "TV klar" (Heinrich Bauer Verlag) und "TV neu" (Axel Springer Verlag) über ihre schon erreichten Etappenziele. Ein

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 068

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Ende der Gründerjahre im Zeitungsmarkt Ost

Mehr als eine Milliarde Mark sind in den letzten zwei Jahren allein auf dem Berliner Zeitungsmarkt ausgegeben worden. Blätter und Verlage wurden im Ostteil gekauft. Sieben Großverlage haben sich in der Stadt engagiert und dort investiert. Zehn Blätter hab

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

Report: Kommunikationsmarkt Ost

Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

[8720 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter