Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 074

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Crossmedia ist mehr als ein Modewort

    In den Verlagen ist die Verknüpfung mehrerer Medienkanäle längst Alltag. Die Medienhäuser folgen damit dem geänderten Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen. Vor allem das Internet bietet die Möglichkeit, Werbung und Kunden-Dialog zu einer Einheit zu ve

    Schön cross sollen sie heute sein, die Kampagnen. Die Vernetzung einer kreativen Idee über viele Medienkanäle gehört längst zum guten werblichen Ton. Das einstige Nischenthema Crossmedia verlangt von Unternehmen, Agenturen und Medien veränderte Denk- und

    [7181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

    [8019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75