Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Ufa bringt G+J in Bewegung: Ufa Entertainment liefert Bewegtbildinhalte für die Websites von Gruner + Jahr. Bei seinem ersten Produktionsauftrag außerhalb der TV- und Filmbranche erstelllt das Unternehmen zunächst 500 Clips für das neue Foodportal (HOR

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Kunden boykottieren Printpreise

    In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

    Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

    [8884 Zeichen] Tooltip
    Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

    Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · MPG holt Citroën-Etat Europa: MPG International Paris gewinnt den europäischen Mediaetat der französischen Automarke Citroën. Die zum Havas-Network gehörende Agentur konnte sich im Pitch gegen Wettbewerber OMD durchsetzen. MPG betreut bereits in acht M

    [2620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · G+J darf MPS übernehmen: Die Brüsseler EU-Kommission für Wettbewerbsrecht hat die mehrheitliche Übernahme der Motor-Presse Stuttgart (MPS) durch Gruner + Jahr ohne Auflagen genehmigt. Danach halten die Hamburger mit 54,9 Prozent die Mehrheit am Unterneh

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Magazine für reife Frauen

    Verlage entdecken die Zielgruppe 40 plus

    Nach der Gründungswelle der jungen Frauentitel, haben die Zeitschriftenhäuser die reifere Zielgruppe im Visier. Axel Springer bastelt offenbar an einer neuen Zeitschrift für Frauen ab 40. Chefredakteurin soll Beate Wedekind, 53, sein, die ehemals die Reda

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ Wissen" kommt bundesweit: Die "Süddeutsche Zeitung" wird ihre Line Extension "SZ Wissen" entgegen der bisherigen Planung nicht nur im Raum München testen, sondern bundesweit in Ballungszentren an den Kiosk bringen. Ursprünglich sollte der Titel auße

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Unruhe bei Programmies

    Verkaufsgerüchte um "TV Today" von Gruner + Jahr

    Das Verlagshaus Gruner + Jahr führt derzeit offenbar Gespräche über einen Verkauf der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV Today". Als Hauptinteressent gilt Hans-Georg Barlach, Verleger der "Hamburger Morgenpost". Dieser will nach bislang unbestätigten

    [1636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Bertelsmann will investieren

    Ertragslage deutlich verbessert / Direct Group schafft Turn Around / Medienkonzern plant Expansion in Asien

    Bertelsmann muss für das Jahr 2003 einen rückläufigen Umsatz verbuchen. Die Gütersloher erwirtschafteten nur 16,8 Milliarden Euro - 8,3 Prozent weniger als 2002. Als Grund für die Umsatzschwäche macht Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen den Verkauf der F

    [4593 Zeichen] Tooltip
    Direct Group schafft Turn-Around - Umsatz und Ebita nach Unternehmensbereichen
    € 5,75