Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Verlage begrüßen gesunde Konkurrenz

    Healthy Living erreicht die angepeilten Käuferinnen - aber noch nicht in der gewünschten Anzahl / Mitbewerber rechnen mit Markterweiterung

    Zwei Monate nach der Markteinführung seines Gesundheitsmagazins "Healthy Living" zieht Gruner + Jahr eine erste Bilanz. Von der Startausgabe seien rund 160000 Hefte verkauft worden, teilt der Verlag in dieser Woche mit. In ähnlicher Flughöhe bewege sich

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Wohlbefinden beim Blättern - Am Kiosk erhältliche Gesundheits- und Wellnessmagazine (Auswahl)
    € 5,75