Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 029

    Medien

    Zeit für Online-Schnäppchen

    Die Bewertungen für Internetportale sinken / Medienunternehmen schließen trotz Sparkurs weitere Zukäufe nicht aus

    Noch haben sich nicht allzu viele Erlösmodelle von Internetunternehmen als erfolgreich herausgestellt. Daher sucht so manches Start-Up nach erfahrenen Partnern - gerne unter Verlagen. Kolportierte 85 Millionen Euro war gestern. Diese Summe hatte Holtzbr

    [7737 Zeichen] Tooltip
    Onliner rechnen mit positiver Entwicklung - Wie beurteilen Sie das Geschäftsjahr 2009 im Vergleich zu 2007? Angaben in Prozent

    Internetfirmen spüren Flaute - Nehmen Sie derzeit einen Einfluss auf das eigene Business wahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 048

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Digitalisierung ist eine existenzielle Frage

    In Sachen Wachstum setzen große Verlage in erster Linie auf Web-Akquisitionen. Doch neben dem Aufbau eigener New-Media-Aktivitäten bleiben auch Investitionen in Printprodukte auf der Agenda. Neugründungen sind hierbei ebenso interessant wie Zukäufe.

    Der Schreck saß tief: "Mathias Döpfner will Papier abschaffen". Überspitzte Schlagzeilen wie diese verhagelten den Mitarbeitern von Axel Springer sowie der gesamten Verlagsbranche im April dieses Jahres die Frühlingslaune. Einmal mehr schien der Vorstand

    [8659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · RTL wirbt für "Tarragona": Die Silhouette eines Mannes, der eine Frau aus den Flammen rettet, ist das Key Visual der RTL-Kampagne zum Zweiteiler "Tarragona", der am 9. und 10. September ausgestrahlt wird. Ab sofort sind Spots und Trailer zu sehen, in r

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Schwergewichte legen zu

    Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

    Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

    [4923 Zeichen] € 5,75