Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

Handel

Europas größtes WWW-Warenhaus

Karstadt eröffnet My-World im Internet - Preisdumping nicht vorgesehen

rod. Frankfurt, 24. Oktober. Am Montag öffnet Deutschlands erstes virtuelles Warenhaus der Superlative. Dank 150000 Artikeln und der Einbeziehung von sieben Fremdfirmen ist es Karstadt ("my-world.de") gelungen, die bislang größte handelseigene Internet Sh

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Handel

Handel vom Internet-Fieber gepackt

Karstadt geht in die Offensive - Metro mit englischem Partner - Angst vor Brokern / Von Gerd Hanke

Frankfurt. 10. Oktober. Der Kampf um die besten Startbedingungen im Online-Geschäft gewinnt an Dynamik. Um die Internet-Kundschaft buhlen nicht nur Versandhandelsgrößen vom Schlage Otto oder Quelle. Schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Kar

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Karstadt bietet 150 000 Artikel im Internet

jm Frankfurt - Am 28. Oktober ab 6 Uhr ist es soweit: Karstadt eröffnet sein Internet-Warenhaus "my-world". Die virtuelle Mall ist nach dem Shop-in- shop-Prinzip aufgebaut, die teilweise auch von Partnern betrieben werden. Dazu gehören die Telekom, IBM, N

[2021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Der von der Hagener Douglas Holding AG angestrebte Verkauf der Buchhandels-Tochter Stilke zieht sich weiter hin. Hintergrund sollen die Preisvorstellungen des Douglas-Vorstandes für die rund 130 Mio. DM Umsatz erzielenden 70 Filialen sein. Während die dre

[5367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 066

Service Analyse

Die Mark wird zweimal umgedreht

Verbraucheranalyse 95: Konsumgewohnheiten und Markenpräferenzen

ae. Frankfurt, 31. August. Mehr als die Hälfte der Bundesbürger achtet beim Einkauf von Lebensmitteln mehr auf den Preis als auf die Marke. Starke Marken können gleichwohl mit Loyalität rechnen. Dies gehört zu den Ergebnissen der von der Verlagsgruppe Bau

[7755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebotschaften verlaufen im Sande

VerbraucherAnalyse '93 Teil 2: Es gibt starke Unterschiede im Verständnis von Werbung in Ost und West

tat. Hamburg - Trotz wachsender Gemeinsamkeiten der Verbraucher in den neuen und alten Bundesländern gibt es noch Bereiche, in denen sie sich deutlich unterscheiden. Die Einstellung zur Werbung ist im Osten wesentlich kritischer als im Westen. Auch gibt e

[6391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Neue Alte: In die Meistersingerhalle nach Nürnberg lädt die GfK am 10. Juli zu einer öffentlichen Tagung zum Thema "Die neuen Alten. Schlagwort der Medien oder marketingrelevante Zielgruppe" ein. Interessenten melden sich bei GfK, Nordwestring 101, 8500 N

[1705 Zeichen] € 5,75

 
zurück