Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

Praxis

Wirb doch mit dem Wettbewerber

Vergleichende Werbung ist zulässig. Aber nur, wenn sie die Rechtsprechung des BGH und des EuGH beachtet

Thomas Seifried ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz in Frankfurt am Main. Er berät seit vielen Jahren namhafte Unternehmen und Industrieverbände im Werbe- und Markenrecht.

[8424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 33,34,35,36,37

Journal

Geld sucht Gründer

Rocket Internet strauchelt, doch die deutsche Gründerlandschaft boomt. Anlagedruck und die Angst, den Anschluss zu verlieren, spülen Rekordsummen in die Kassen von Risikofonds und Jungunternehmern. Die traditionelle Wirtschaft sucht händeringend nach

Wenn sich die Welt verändert, kann man Treiber oder Getriebener sein. Manchmal ist man auch beides. Karl-Erivan Haub zum Beispiel. Regen prasselt auf den riesigen Fabrikbau, in dem seine Vorfahren 1912 mit der Firma Wissoll begannen, Schokolade herzu

[22899 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Start-ups der Welt Online-Handel boomt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenw

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lidl spendiert „Bild“ Bier fürs ganze Volk

Berlin. Die Zeitung mit den vier roten Buchstaben feiert bis einschließlich 19. Mai gemeinsam mit Lidl zehn Jahre „Volksprodukte“. Dazu präsentieren die Tageszeitung aus dem Hause Axel Springer und der Neckarsulmer Discounter das „Volks-Bier“ Grafenwalde

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

Rückblick Marketing

HIGHLIGHTS

Auf Sendung: Der Neckarsulmer Discounter Lidl bleibt seinem im Oktober 2008 gestarteten TV-Engagement über das ganze Jahr hinweg treu. Das kann nur heißen: Für den Discountzweiten zahlt sich die Fernsehpräsenz aus. Penny-Kampagne: Der Rewe-Discounter er

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Lidl "verdoppelt den Advent"

Neckarsulm. Lidl und das Verlagshaus Axel Springer arbeiten mal wieder exklusiv Hand in Hand: Seit dem vergangenen Wochenende schenkt der Discounter via " Bild" allen Lesern bis Weihnachten jeden Samstag einen "Verdoppler-Gutschein". Beim Kauf des darauf

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Positive Vorzeichen

Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

[1984 Zeichen] Tooltip
Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

Axel Springer plakatiert weniger
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind einfach smarter"

Markus Biermann und Thomas Koch über Crossmedia, die Spielregeln im Agenturgeschäft und allzu nachgiebige Verlage

Übertriebene Zurückhaltung oder die Kunst der diplomatischen Aussagen ist ihre Sache nicht: Crossmedia-Gründer Markus Biermann und sein Geschäftsführer-Kollege Thomas Koch machen sich mit ihren Aussagen zu den Usancen im Mediageschäft nicht nur Freunde.

[10678 Zeichen] € 5,75

 
weiter