Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 054

    Media Programmpresse

    Preiskämpfe beim Reichweiten-Star

    Zwei von drei Bundesbürgern nutzen regelmäßig gedruckte Programminformationen. Der Markt ist durch Preiskämpfe, sinkende Auflagen und Anzeigenumsätze geprägt. Die neue Gratis- und Billigkonkurrenz verschärft die Situation.

    Sie sind immer noch die Lieblinge der Nation: 41,3 Millionen Menschen erreichen die Fernsehzeitschriften laut Media-Analyse 2003/I, das heißt: Zwei von drei Bundesbürgern über 14 Jahren greifen regelmäßig zu den gedruckten Programmführern. Kein anderes Se

    [10634 Zeichen] Tooltip
    Fest in Bauers Hand - Marktanteile der Programmzeitschriften nach Verlagen - Angaben in Prozent

    Die Dickschiffe verlieren an Fahrt - Auflagenentwicklung der großen drei Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Grosso muss kreativer werden

    Die Pressegroßhändler müssen eine drastische Margenkürzung der Verlage hinnehmen. Gleichzeitig suchen sie gemeinsam mit ihren Medienkunden nach neuen, lukrativen Verkaufsstellen. Schließlich hat die Anzeigenflaute auch auf die Grossisten durchgeschla

    Es gab schon bessere Zeiten für den Zeitschriftenvertrieb in Deutschland. Die seit zwei Jahren andauernde Anzeigenflaute hat viele Verlage mürbe gemacht und zehrt an ihren finanziellen Reserven. Da verwundert es nicht, dass besonders die Großen der Zunft

    [7639 Zeichen] Tooltip
    Programmies verkaufen am meisten - Die Top 10 Zeitschriften nach verkaufter Auflage

    Leichtes macht Auflage - Die Top 10 Zeitschriften nach Einzelverkauf
    € 5,75