Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Supermächte

    Ad Alliance fordert US-Plattformen heraus

    Was ist die richtige Antwort auf die Supermächte der Werbeindustrie, auf Google, Facebook, Amazon? Think big oder be smart? Soll man einen deutschen Super-Vermarkter aufbauen, der noch mehr Reichweite hat als Google und Facebook und so viele Daten wi

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Große Gefühle

    Die „BamS“ alleine gegen TV – das klappt nicht

    Eine Woche vor den Screenforce Days, also dem Gattungsevent der TV-Branche, sorgt der Springer-Vermarkter Media Impact für Gesprächsstoff. Geht es um die ganz großen Gefühle, so die These in der Emotionsstudie der „Bild am Sonntag“, ist Fernsehen (un

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Lotus in der Klemme

    Nationalem Zeitungsvermarkter droht Fehlstart

    Als Harald Wahls noch bei Funke in Lohn und Brot stand, war er die treibende Kraft hinter Lotus, dem neuen nationalen Vermarkter der Tageszeitungen. Das Projekt, so war es angekündigt, soll in diesem Jahr für mächtig Furore sorgen. Seit ein paar Woch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bewährungsprobe

    Springers und Funkes Mühen mit Media Impact

    Die Spatzen pfeifen es von deutschen Media-Dächern: Es läuft nicht richtig rund bei Media Impact, dem neuen Supervermarkter von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke (25,1 Prozent). Und das sagen weniger kleinere Wettbewerber, auf deren neidische Lä

    [1323 Zeichen] € 5,75