Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 023

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Die gewwünschten Effekte verlangen Mut und Kreativität"

    Jakob Claussen und Thomas Wöbke über Zeitschriften-Commercials

    Die Spots sind allesamt originell, unterhaltsam und machen Spaß beim Zuschauen. Der Grund hierfür liegt einerseits sicherlich im kreativen Potential der Agenturen. Andererseits scheint in den Chefetagen der Printmedien aber auch genügend Mut vorhanden zu

    [4691 Zeichen] € 5,75