Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends gewinnt Zewa: SCA Hygiene Products, München, hat die Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Konzeption einer neuen Dachmarkenstrategie für die Marke beauftragt. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen internationale Agenturen durchse

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Am 1. Juli tritt Klaus Westerhaus in die Geschäftsführung der Bierbrauerei Frankenheim ein. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf gehört wie Warsteiner zur Cramer-Gruppe. In dieser Position ist er verantwortlich für die Bereiche Mar

[8009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken John Kohlsaat ist neuer Geschäftsführer für den deutschen Markt bei der Low-Cost-Airline Easyjet. Der 41-Jährige zeichnet darüber hinaus auch für das Marketing verantwortlich. Er ist Nachfolger von Philippe Vignon, der seit dem 1. Ma

[8032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Günter Wollny, 48, übernimmt die Verantwortung für den Vertrieb über die Niederlassungen der BMW Group in Deutschland. Er folgt in München auf Eberhard Schrempf, 47, der diese Funktion über zwei Jahre innehatte. Schrempf wird neuer Vo

[8019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

 
weiter