Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

    Leute

    AUFSTEIGER / ABSTEIGER / UMSTEIGER

    · Thoms Koch kommt zu Crossmedia: Der Gründer von TKM Starcom, Thomas Koch, 55, stärkt ab Februar die Führung von Crossmedia in Düsseldorf. An der Seite von Agenturgründer Markus Biermann soll er sich um die künftige Ausrichtung und die Weiterentwicklung

    [2505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 086

    Report Automarketing

    Im Web zählt nicht nur die Marke

    Neue Partner, neue Namen: Übernahmen und Kooperationen prägen das Bild bei den Autobörsen im Internet. Verlage verlinken Print und Web für den Markt mit Gebrauchten. Dabei zeigt sich, dass Marken im Netz wenig Relevanz für den Vertrieb haben.

    Auch bei den Autobörsen im Internet dominieren im Jahr 1 nach dem Web-Hype die Übernahmen und Zusammenschlüsse. Es steht eine Marktbereinigung an. Das Rennen um die Pole Position beim User ist hart, der Betrieb eines drehzahlfreudigen Internetportals teue

    [10435 Zeichen] € 5,75