Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

    Medien

    Kundenpflege macht Adressen zu Geld

    VDZ-Kongress: Abo-Marketing wird anspruchsvoller und interaktiver / Prämien müssen wohlüberlegt sein

    Bei sinkenden Werbeeinnahmen und unstetem Nutzerverhalten wird Direktmarketing zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Medien - da sind sich alle Experten auf dem 1. Dialogmarketing-Tag des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einig. Die Verlage

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 036

    Medien

    Leserbindung per Scheckbuch

    Abo-Barprämien sind offiziell ein Tabu - doch gehören sie längst zum Instrumentarium der Kundenbindung von Verlagen

    Abonnenten garantieren eine stabile Auflage und gut planbare Einnahmen. Doch um sie bei der Stange zu halten, begeben sich viele Verlage zunehmend in eine Grauzone.

    [7553 Zeichen] € 5,75