Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 052

    Report Standort Ost und Berlin

    Kleinformat für junge Leser

    Springer und Holtzbrinck testen im Osten Zeitungen im Tabloid-Format. Ein Projekt, das Vorbild-Charakter haben könnte. Vor allem jüngere Zielgruppen sollen angesprochen werden.

    Der Testlauf der tabloidformatigen Zeitungen bringt erste Ergebnisse. Im Großraum Cottbus versucht die "Lausitzer Rundschau" (LR) mit dem Jugendableger "20 Cent" seit Mitte Mai ein neues Lesersegment zu erschließen. Axel Springer testet seit 24. Mai in Be

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 001

    Zeitungsverlage umgarnen junge Leser mit Tabloids

    Axel Springer und Holtzbrinck testen Akzeptanz des handlichen Formats bei den jüngeren Lesern

    Die internationale Welle, das Tabloid-Format in großem Stil bei Tageszeitungen einzusetzen und nicht nur im Boulevard, schwappt nach Deutschland. Nach Holtzbrincks "20 Cent" kommt ab nächste Woche auch Axel Springer mit einem handlichen Ableger an die Kio

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung I

    Der Boulevard als späte Chance

    Regionale Zeitungsverlage wollen mit bunt aufgemachten Boulevardzeitungen junge Leser für ihr Medium begeistern und den Reichweitenschwund stoppen. Doch das Unterfangen ist nicht ermutigend: Vor zweieinhalb Jahren ist Springer mit einem ähnliche Expe

    Die Lage ist ernst: Der guten alten Abozeitung gelingt es immer seltener, junge Leser an sich zu binden. Der Befund ist nicht neu, doch wird die Kluft zwischen Nachwuchs und Zeitungshäusern tiefer. Besonders den Abozeitungen gelingt es kaum noch, sich mit

    [8259 Zeichen] Tooltip
    Null Bock auf Zeitung - Braucht man eine Tageszeitung? Angaben in Prozent
    € 5,75