Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 33

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 033

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75