Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Auf zu neuen Usern

    Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

    Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
    € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 33

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 033

    Report Mobile Marketing

    Aufbruch in die nächste Dimension

    Verlagsmanager erklären gegenüber HORIZONT, welche Rolle mobile Inhalte und Werbeformen für ihre Unternehmen spielen.

    1. Bei der Mediennutzung werden Smart-phones, iPads und Tablets immer wichtiger. Welche Rolle spielen redaktionelle Angebote für mobile Plattformen heute für Sie? 2. Wie sehen in diesem Zusammenhang Ihre konkreten Lösungen für Bezahlmodelle aus? 3. Welche mobilen Werbeformen stehen bei Ihnen im Vordergrund? Und welche Rolle spielen dabei insbesondere Couponing und Location Based Services?

    [6754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

    Praxis

    Kritik an Schnellschüssen

    iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

    Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

    [4920 Zeichen] Tooltip
    Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

    Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
    € 5,75