Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 086

    Media Die Zeitungen

    Tabloids wecken Leselust

    Mit kleinem Format und großzügiger Optik versuchen die Verlage jenes junge Publikum zu erreichen, das ihnen bei den herkömmlichen Zeitungen immer mehr verlorengeht.

    Sie sollte laut Werbeclaim "Frankfurts schnellste Zeitung" werden. Doch die Tabloid-Zeitung "News" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt war schneller Geschichte, als sich das ihre Macher zum Start am 14. September 2004 vorstellen wollten. Im Sommer dieses

    [4116 Zeichen] Tooltip
    Lesestoff für junges Publikum - Tägliche Tabloid-Zeitungen in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Media Mediaplanung I

    Zeitungen zeigen Experimentierlaune

    Strukturveränderungen im Mediengeschäft bedingen, dass die Zeitungsverlage auf so vielen Baustellen tätig sind wie nie zuvor. Verlage entwickeln neue Formate für junge Leser, forcieren den Absatz von Zusatzprodukten und optimieren ihr Kerngeschäft.

    Die deutschen Zeitungsmanager spitzten die Ohren, als Gary L. Watson, Präsident der Gannett Newspaper Division, im vergangenen Herbst bei der Jahrestagung des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seine Erfahrungen mit modernen Medien und ausb

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Kleine Blätter, große Hoffnungen Tägliche Tabloid-Zeitungen der Großverlage
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

    [5997 Zeichen] € 5,75