Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Toyota lässt Verlage pitchen

    Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

    Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · FCP kritisiert Online-Pitch: Streit zwischen dem Forum Corporate Publishing (FCP) und der Hypo-Vereinsbank - Die Bank will einen Auftrag über das Internet versteigern und hat dazu mehrere Agenturen per E-Mail eingeladen. Dagegen wehrt sich der Dachverb

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Springer steigt bei Stepstone ein: Axel Springer beteiligt sich mit 49,9 Prozent an der Online-Stellenbörse Stepstone. Die Stellenanzeigen der Partner werden in einer gemeinsamen Datenbank gebündelt. So greifen Stepstone und "Welt" auf einen Datenpool z

    [2567 Zeichen] € 5,75