Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

Programmies verlieren Käufer

IVW-Publikumszeitschriften: Abwärtstrend bei Jugendtiteln hält an / Ess- und Wissensmagazine mit guter Entwicklung

Im Programmzeitschriftenmarkt macht sich offenbar die neue Konkurrenz ("TV Guide", "TV Life") im Billig-Segment bemerkbar: Beinahe alle Titel verlieren im 2. Quartal an Auflage. Die größten Verluste nach absoluten Zahlen steckt mit minus 157559 Heften "T

[2939 Zeichen] Tooltip
Die größten Auflagengewinner

Die größten Auflagenverlierer
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 010

Aktuell

Kunden boykottieren Printpreise

In den Jahresgesprächen wächst der Druck auf die Verlage / Mediamanager ziehen Budgets ab / TV profitiert

Versteckte Preiserhöhung!", "Nicht darstellbar!", "Wir überdenken unsere Mediastrategie!" - es sind alljährlich dieselben Drohungen, mit denen Kunden und Agenturen auf die Preisrunden der Medien reagieren. Nach kurzer Abkühlungsphase folgt meist ein vers

[8884 Zeichen] Tooltip
Daytime und kleine Sender werden teurer - Preisindices nach Zeitzonen

Saisonpreis bringt Bruttoplus - Veränderung der Preise, Erlöse und Reichweiten in %
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 010

Aktuell

Aktuelle verlieren Auflage

IVW-Zahlen: "Spiegel", "Stern" und "Focus" geben im 1. Quartal 2006 Leser ab / Klassische Jugendtitel gewinnen

Für die großen aktuellen Wochenmagazine fängt das Jahr nicht wirklich gut an. Der "Spiegel" verkauft im 1. Quartal 2006 laut IVW im Schnitt 39753 Hefte weniger als in den ersten drei Monaten des Vorjahres. Das entspricht einem Minus von 3,6 Prozent. Mit

[2351 Zeichen] Tooltip
TV Digital auf der Überholspur - Absolute Reichweitengewinner und -verlierer im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

Spiegel wieder Spitzenreiter

IVW: Im 4. Quartal 2005 wurden weniger Männermagazine gekauft / "TV Digital" überholt "TV Spielfilm"

Guter Jahresstart für die "Neon"-Macher Timm Klotzek und Michael Ebert: Zunächst wurden sie von leitenden Redakteuren zu Chefredakteuren befördert - nun legen sie Top-Zahlen vor. Im 4. Quartal 2005 griffen laut IVW 166628 Käufer zum "Stern"-Ableger. Das

[3567 Zeichen] Tooltip
Weniger Interesse an News - Auflage aktueller Zeitschriften und Magazine (Auswahl)

Playboy setzt sich durch - Auflage männeraffiner Lifestyletitel

Top Ten - Auflagen der Publikumszeitschriften nach prozentualen Zuwächsen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Imagemacher sind im Gespräch

Fachleute loben Medienkampagne Du bist Deutschland / Debatte über Zusammenarbeit mit FC Deutschland

Mit einer umfassenden Kampagne "Du bist Deutschland" wollen die deutschen Medienunternehmen einen Anstoß geben, um die Jammerstimmung in Deutschland zu drehen. Der Versuch stößt bei Kommunikationsfachleuten auf positive Resonanz. Strittig bleibt die Frag

[4053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

Aktuell

Lektüre der High Society

AWA First Class: "Focus" zieht an "Geo" vorbei

Die Allensbacher Werbeträger-Analyse First Class 2005, die das Konsum- und Freizeitverhalten der knapp 6,5 Millionen Besserverdienenden in Deutschland untersucht, sieht "Spiegel" und "Stern" auch in diesem Jahr wieder an der Spitze der Zielgruppe. Mit ei

[1271 Zeichen] Tooltip
Spiegel bleibt oben - Reichweitenranking der AWA First Class 2005
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 004

Aktuell

Programmies legen zu

Uneinheitliche Quartalsentwicklung bei den Anzeigen

Von den Werbungtreibenden wurden im 1. Quartal insgesamt 49002 Anzeigenseiten in Publikumszeitschriften gebucht - das sind 4,4 Prozent weniger Anzeigen als im Vorjahr. Das geht aus der aktuellen Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zei

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Die Großen ergreifen die Macht

Die Konzentration in der Verlagslandschaft nimmt zu / Media-Experten fürchten Innovationsmüdigkeit

Gruner + Jahr hat jüngst die Mehrheit bei der Motor-Presse Stuttgart übernommen. Burda hat sich zunächst "TV Today", dann "Journal für die Frau" und nun die gesamte Milchstraße einverleibt. Entwicklungen, die die Branche beunruhigen: "Die Großen schlucke

[3360 Zeichen] Tooltip
Verlage bereinigen Portfolio Titelverkäufe und einstellungen der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 004

Aktuell

Digest durch die Pressewelt

Wöchentliches Infozin "Now" startet im 1. Quartal 2005 / Kein flächendeckender Kioskvertrieb geplant

Noch laufen die Verhandlungen zwischen dem Journalisten und Verlagsberater Dieter Degler mit verschiedenen Medienhäusern, doch spätestens bis Ende Januar 2005 soll feststehen, mit wem der ehemalige Spiegel-Online-Chef sein Zeitschriftenprojekt "Now" ("New

[2947 Zeichen] € 5,75

 
weiter