Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Programmies verlieren Käufer

    IVW-Publikumszeitschriften: Abwärtstrend bei Jugendtiteln hält an / Ess- und Wissensmagazine mit guter Entwicklung

    Im Programmzeitschriftenmarkt macht sich offenbar die neue Konkurrenz ("TV Guide", "TV Life") im Billig-Segment bemerkbar: Beinahe alle Titel verlieren im 2. Quartal an Auflage. Die größten Verluste nach absoluten Zahlen steckt mit minus 157559 Heften "T

    [2939 Zeichen] Tooltip
    Die größten Auflagengewinner

    Die größten Auflagenverlierer
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Kids kaufen eher wie Große

    VA 2005 erscheint mit erweiterter Grundgesamtheit

    Die Verbraucheranalyse (VA) erscheint ab diesem Jahr mit erweiterter Grundgesamtheit: Erstmals wurden auch 12- und 13-Jährige zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder wie bisher die VA - d

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Aus für Shop & Style

    Nach G+J stellt auch Bauer Shopping-Guide ein

    Überraschendes Aus für Bauers Shopping-Guide "Shop & Style": Hatte Verlagsleiter Olaf Köhnke im August noch angekündigt, auch im kommenden Jahr an der vierteljährlichen Erscheinungsweise des Einkaufsführers festzuhalten, stellt der Heinrich Bauer Verlag d

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Euro RSCG behält Köpi: Die Agentur Euro RSCG Lübke Prey wird laut Geschäftsführer Frank Lübke auch nach dem geplanten Eigentümerwechsel bei König Pilsner für die Biermarke arbeiten. Es gebe eine entsprechende Zusage. Ob sich nach dem bevorstehenden Verk

    [2585 Zeichen] € 5,75