Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Große Emotionen und viel Spaß

    Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

    Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 006

    Auftritt der Woche

    Top.de: Alle Macht der Userin

    United Internet-Portal bietet geballten Klatsch rund um die internationale Promiszene / Es darf kommentiert und gepetzt werden

    Grell, bunt und garantiert nicht handzahm. So kommt das seit Montag freigeschaltete Celebrity-Portal Top.de daher, das United Internet mittelfristig in die Top 3 der deutschen Lifestyle-Portale katapultieren will. Horizont hat sich das Portal angeschaut

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die ganze Welt im Kompakt-Format

    Tabloid feiert fünfjähriges Bestehen / Auflage der "Welt" ist seit Start um 70000 Stück gestiegen / Kampagne von Euro RSCG

    Im Mai 2004 trat eine kleinformatige Zeitung an, den deutschen Printmarkt ein wenig aufzumischen. Die " Welt Kompakt", anfangs kritisch beäugt, hat ihrer großen Mutter in den vergangenen Jahren eine sichtbare Frischzellenkur verschafft - und eine beachte

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Panini beweist Mut in der Lücke

    Verlag launcht Viva-Magazin trotz schwierigem Umfeld / Die Chance: Der Titel besetzt eine Nische

    In der Krise ein neues Magazin auf den Markt zu bringen, zeugt von Courage. Aber ausgerechnet einen Titel für die junge Zielgruppe zu starten, klingt nach Leichtsinn. Schließlich kämpft der Markt der Jugendmagazine mit starker Auflagenerosion, da sich di

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Vielseitigkeit für Stilbewusste

    Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

    Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

    [2877 Zeichen] € 5,75