Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 22

    Kreation

    Mit dem bunten Holzhammer

    TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

    Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass u

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 022

    Kreation

    Mit dem bunten Holzhammer

    TV Digital setzt sich für die letzten analogen Satelliten-Fernsehzuschauer mit einer plakativen TV- und Print-Kampagne laut in Szene

    Schrill und bunt kommt die neue Leserkampagne des Axel-Springer-Programmtitels „TV Digital“ daher, konzeptionell eher schlicht gestrickt – und auf Dauer sicherlich nervend. Oder umgekehrt: aufmerksamkeitsstark, einfach und eingängig. Denn Anlass und Th

    [2511 Zeichen] € 5,75