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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Procter optimiert Media-Mix

    TV und Online bilden bei richtiger Kampagnenplanung ein perfektes Paar

    Frankfurt. Für Procter&Gamble liegt in der digitalen Markenkommunikation die Zukunft der Werbung. Um den Wirkungsnachweis zu erbringen, hat der Konsumgüterkonzern gemeinsam mit der Agentur Pilot eine Untersuchung durchgeführt. Online ermöglicht einen br

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein virtueller Hauch von Luxus

    Die Hersteller von Premiumartikeln haben ihre Scheu in Sachen Online-Präsenz abgelegt - in der Umsetzung ist noch viel Luft

    Wenn es um das Schöne und Teure geht, hat das Internet enormen Einfluss auf Kaufpräferenzen. Das zeigt die Neuauflage der Luxusstudie von Carat und Axel Springer Media Impact. Chanel setzt Duftmarken. Die erste im Jahr 1921, als das französische Luxusha

    [5444 Zeichen] Tooltip
    Umfeld ist wichtiger als die Kosten - Kriterien für die Platzierung von Onlinewerbung im Luxussegment - Angaben in Prozent der Befragten

    Websites der Tageszeitungen sind beliebte Anlaufstellen - Luxus-Touchpoints im Internet - Angaben in Prozent der Befragten

    Verkaufen ist im Netz zweitrangig - Luxuslabels wollen mit ihren Marken-Websites... Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

    Marketing

    Online-Werbung wächst deutlich langsamer

    Branchenverband prognostiziert für 2009 einen Zuwachs von 10 Prozent auf 4 Mrd. Euro

    Hannover. Nach einem satten Plus 2008 rechnet der Branchenverband BVDW für dieses Jahr mit einem deutlich schwächeren Wachstum der Online-Werbung. Nachholbedarf hat vor allem die Konsumgüterbranche. Der Markt für Online-Werbung wächst trotz der Wirtscha

    [2807 Zeichen] Tooltip
    WERBEMARKT 2008 - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

    Marketing

    Handel geht auf Sendung

    Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

    Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

    [7016 Zeichen] € 5,75