Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 013

    Marketing

    Der Streit um das Label geht weiter

    Brüssel gibt sich bei Werbeauflagen für Autos derzeit zahm - doch entschärft ist der Konflikt deshalb noch lange nicht

    Die Einführung eines einheitlichen Energieeffizienz-Labels für Autos in Europa ist so gut wie beschlossen. Wo es genau eingesetzt werden soll, darüber wird mit der EU indes noch gestritten.

    [7929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 050

    Marketing

    Döpfner hofft auf EU-Kommission

    Berlin. In der sich zuspitzenden Debatte um politisch motivierte Werberestriktionen setzt Dr. Mathias Döpfner, Vorstandschef der Axel Springer AG, auf den aktiven Dialog mit Brüssel. "Wir müssen mit den Regulatoren branchenübergreifend und systematisch ü

    [2077 Zeichen] € 5,75