Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 313 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Kongress Hamburger Dialog diskutiert Kurswechsel

Medienstrategien im Wandel

Hamburg / "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" lautet das Thema des diesjährigen Hamburger Dialogs. Am 26. und 27. Mai treffen sich werbungtreibende Unternehmen und Medienbranche im Kongresszentrum CCH in der Hafenst

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

Medien

Zeitungen "Bild"-Gruppe setzt auf mehr internen Wettbewerb / Titel werden im Anzeigengeschäft deutlich eigenständiger

Schneller mit schlankem Innendienst

Die Bild-Gruppe baut ihre Organisationsstruktur um und bildet eigenständige Units für jeden Titel.

Hamburg / Die Bild-Gruppe organisiert den Anzeigenbereich neu. Mit der Umstrukturierung will der Axel Springer Verlag die Verkaufsmannschaft stärken. Zugleich wird der Innendienst personell ausgedünnt. Im Zuge der Maßnahmen sollen die Anzeigenabteilungen

[5204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 036

Medien

Springer trennt sich von der TV-Produktion

Hamburg / Der Axel Springer Verlag setzt seine Portfoliobereinigung fort: Rückwirkend zum 1. Januar hat Springer seine Anteile an den TV-Produktionsgesellschaften Studio Berlin, Multimedia, Cinecentrum und Studio Hamburg verkauft. "Auftragsproduktionen st

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 032

Medien

Kundenmagazine Burdacom steigt als Gesellschafter bei Yukom ein / Expansion im Consumer- und Business-Bereich steht im Fokus

Das Ziel Marktführerschaft fest im Visier

Mit der Fusion von Yukom und Burdacom drängt ein neues Unternehmen nach der Marktführerschaft.

HORIZONT: Die neue Partnerschaft zwischen Yukom und Burda ersetzt das Joint Venture zwischen Yukom und dem Axel Springer Verlag. Wäre es im Sinne unternehmerischer Flexibilität für Yukom nicht besser gewesen, als eigenständiger Publisher zu agieren? Man

[10369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

Medien

Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

Couponing nimmt den zweiten Anlauf

Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

[5093 Zeichen] Tooltip
Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

Medien

Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 034

Medien

Neue Studien

Neue Studien

MA 2003/Radio I Diese Woche: Werbeträgerkontakt, 26. März: Werbemittelkontakt/Datensatz, 2. April: Werbemittelkontakt/gedruckte Berichterstattung. Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Telefon 069/156805-0 oder unter www.agma-mmc.de. Lebenswelt der Kind

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

Medien

Verlage "Funk Uhr" setzt auf Kooperationen

Gemeinsam mehr erreichen

Hamburg / Die Zeiten, da Programmies ihre Leserschaft mit kalorienträchtigen Plätzchenrezepten an den Kiosk zu locken pflegten, sind vorbei. Karotten-Shake statt Ohrensessel heißt die Devise, der sich auch die "Funk Uhr" aus dem Axel Springer Verlag versc

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 040

Medien

Studienvorschau 2003

Januar • MA 2003/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel. 069/156805-0, www.agma-mmc.de • @facts/4. Quartal 2002: Quartalsweise von Seven-One Interactive, IP Newmedia, Lycos Europe, Marcus. Prosch@SevenOneInteractive.de, stefanie.ross

[6966 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter