Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 022

    Medien

    Prinzip Hoffnung ersetzt Prognosen

    Die Bereinigung im Printmarkt kann überlebenden Titeln im Anzeigenmarkt nützen / Im Vertrieb gibt es höchstens Langfrist-Effekte

    Marktbereinigung ist gut, weil sie für die verbliebenen Titel mehr Leser und Anzeigengeld freimacht - so lautet die herrschende Meinung und Hoffnung. Doch ganz so einfach ist das nicht. Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch für etwas gut wäre. Dies

    [7185 Zeichen] Tooltip
    Über eine Million Käufer verlieren ihre Zeitschrift - Eingestellte Titel in den vergangenen zwölf Monaten (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 028

    Medien

    TV rettet Print aus der Krise

    Jugendtitel: "Bravo" hat Konkurrenten wie "Yam" überlebt / Panini und Co setzen für das Auflagenplus auf TV-begleitende Hefte

    Die Liste der Heft-Stopps im Jugend-segment ist lang - die der Launches noch viel länger. Trotz rückläufiger Anzeigenverkäufe bauen die Verlage ihr Portfolio um und experimentieren. Dass Verlage rasant und mühelos ihr Portfolio verändern können, demonst

    [8215 Zeichen] Tooltip
    Die 25 größten Jugendmagazine - Verkaufte Auflage im 3-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 027

    Medien

    Chronik 2008: Launches, Kooperationen und Sparprogramme

    · Januar: Gruner + Jahr übernimmt die "FTD" vollständig. Rupert Murdoch kauft sich bei Premiere ein. Burda erklärt das Aus von "Max" und Axel Springer verkauft Anteile von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Als Doppelspitze treten Mathias Müller von Blumencro

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

    TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

    [7245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 031

    Medien

    Verlage kämpfen um den Nachwuchs

    "Die Zeit" testet eine Kinder-Doppelseite / Erfolgreiche TV-Formate werden in den Printmarkt verlängert

    Das Marktpotenzial für Kinderzeitungen ist umstritten. Die Zeitschriften dagegen kooperieren erfolgreich mit TV-Sendern, um die kleinen Leser rechtzeitig für Print zu begeistern.

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Super RTL ist bei Kindern Marktführer - Marktanteile bei Kindern - Angaben in Prozent

    Reichweiten sinken bei jüngeren Lesern - Reichweitenentwicklung der Tageszeitungen von 1997? 2007 - Angaben in Prozent nach Altersgruppen

    Lieber lesen als daddeln - Medien- und Freizeitverhalten von Kindern
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

    Medien

    Neue Studien

    Neue Studien

    LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

    [6335 Zeichen] € 5,75